Neuigkeiten

 Homepage auf dem neuesten Stand
Liebe Homepage-Besucher,

heute haben wir die Homepage auf den neuesten Software-Stand gebracht, um sie noch schneller & noch sicherer zu gestalten.
Leider sind uns bei einem Datenbankcrash in den vergangenen Tagen einige Gästebucheinträge unwiederbringlich verloren gegangen, weshalb wir uns über aktuelle Einträge sehr freuen würden!

Um neuen Spam-Attacken vorzubeugen wird in den nächsten Tagen im Gästebuch eine neue, sicherere und einfachere Sicherheitsabfrage als bisher eingebunden.

Als kleiner "Leckerbissen" für`s Wochenende warten in der Galerie über 400 neue Bilder darauf, bestaunt zu werden.
Außerdem wird es im Laufe der nächsten Woche wieder das ein - oder andere Videoupdate geben.

Viel Spaß auf der Homepage!
Ebroguiding.de

Update:
Das Gästebuch wurde nun mit dem "reCaptcha"-System ausgestattet, welches aktuell als das einfachste und sicherste Verfahren gilt.
Wir freuen uns auf neue Gästebuch-Einträge smiling
Links: n/a
geschrieben von admin - 26.08.2011 - 22:37




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed